Tagespflegehäuser

Nach einer sehr langen Wartezeit können wir nun verkünden, dass wir die Tagespflegehäuser ab dem 08.06.2020 wieder für Sie öffnen können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Betrieb langsam wieder aufnehmen müssen. Natürlich haben wir umfassende Regelungen vom Land NRW bekommen, was die Hygiene- und Abstandsregeln betrifft. Ähnlich wie in gastronomischen Betrieben müssen wir jeder Zeit 1,5m Abstand halten können. Da unsere Einrichtungen räumlich begrenzt sind, werden wir dementsprechend unsere volle Platzbelegung nicht darstellen können.

Aufgrund von Umbauarbeiten wird das Tagespfleghaus St. Kilian ab 15.06.2020 öffnen können. In der Zwischenzeit können Sie gern Kontakt zu den Tagespflegehäusern St. Hedwig (Tel.: 05251-161957210) und St. Gertrud (Tel.: 05251-8891840) aufnehmen.

Bitte schicken Sie Ihre Angehörigen auf keinen Fall zur Tagespflege, wenn sie Krankheitsanzeichen zeigen oder wenn sie Kontakt zu Personen mit Krankheitsanzeichen hatten.

Bitte informieren Sie uns umgehend, wenn Ihr Angehöriger Symptome aufzeigt und zuvor die Tagespflege besucht hat.

Ihre Ansprechpartner stehen Ihnen weiterhin unter den bekannten Telefonnummern zur Verfügung.

Tagespflegehaus St. Gertrud

   Thomas Mersch