Fanprojekt Paderborn: Kinder & Jugendliche

Das Fanprojekt ist eine sozialpädagogische Kinder- & Jugendhilfeeinrichtung und macht Soziale Arbeit im Fußballumfeld. Unsere Zielgruppe sind Fußballfans im Alter von 12 – 27 Jahren. Wir unterstützen euch in allen Lebenslagen, auch über den Fußball hinaus!

Normalerweise sind wir bei allen Heim- und Auswärtsspielen des SC Paderborn 07 vor Ort und kommen so in Kontakt mit euch. In Zeiten wie diesen ist das leider nicht möglich. Ihr könnt nach Anmeldung einfach bei uns in den Räumlichkeiten vorbei schauen, die Spiele des SC Paderborn 07 live bei uns im Fanprojekt verfolgen und wir sind über unsere Handynummern, Mailadressen und social media Accounts nach wie vor erreichbar.

Brauchst du einfach jemanden zum quatschen oder du willst etwas starten und brauchst Unterstützung? Oder hast du Probleme in der Schule? Gibt es Konflikte Zuhause? Macht deine Ausbildung keinen Spaß mehr?

Schreib uns gerne eine Nachricht, ruf uns an oder komm vorbei. Wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden!

Fanprojekt Paderborn

Bitten beachten Sie, dass wir in Zeiten von Corona teilweise unterschiedliche Beratungszeiten haben.